Hol Dir Deinen Sommerbody!

Nutze die Zeit und vertraue dem Team,­ dass dich am weitesten bringt.

 COACH
Cyril Henry

Cyril und Julian kennen sich seit fünf Jahren. Cyril hat damals noch für einen anderen Boot­camp-Organisa­tor gearbeitet und stand bereits zu dieser Zeit über zwei Jahre jeden Tag um 6:30 Uhr auf der Matte, um mit Julian und den anderen Boot­campern zu trainieren.

Julian hat mehrere Bootcamps hinter­einander bei Cyril gebucht, weil dieser genau die richtige Mischung zwischen Fordern und Fördern hat.

Cyril weiss, wovon er spricht, gewann er doch den Cover Wett­bewerb bei «Men’s Health» Mehr lesen…

Doch er sieht nicht nur super aus, sondern hat vor allem auch das Herz am rechten Fleck – sagt übrigens auch der «Blick» Mehr lesen…

Cyril, gelernter Sozialpädagoge, bringt eine insgesamt vierjährige Erfahrung als Bootcamp-Trainer mit.

Er war auch als Personal- und On­line-Coach tätig.

Er ist ein echtes Vorbild, denn als engagierter Trainer wird er Dich jeden Morgen im Bootcamp motivieren.

Er bringt dich dazu, Dein Bestes zu geben!

 INITIATOR
JULIAN LECHNER

Als 2015 Julians Hochzeit vor der Tür stand, hatte er den Wunsch, für den grossen Tag so fit wie möglich zu sein. Und startete damit, regel­mässig Bootcamps zu machen, was für ihn funktionierte.

Nach einem weiteren Bootcamp 2018 spürte Julian, dass seine Passion für den Sport und die Aktion am Morgen ihn so sehr reizt, dass er sich entschied, ein eigenes Boot­camp zu gründen.

Seine Idee teilte Julian auch mit Roman Probst mit dem er ge­mein­samen sportlichen Akti­vitä­ten wie Skifahren, Kitesurfen und Fitness nachging und den er als Freund und Unternehmer schätzt.

Julian überzeugte den notorischen Spätaufsteher Roman sogar, bei einem Boot­camp mitzumachen, wo der Funke zündete: Die beiden diskutierten, was man beim Bootcamp besser machen könnte.

Gesagt getan, Roman entschied sich, Julian in der Start Up Phase zu unterstützen.

Seit Dezember 2018 sind Julian und Cyril nun daran das Sommer­body­Boot­camp in Emmen erfolgreich umzusetzen. Auch für weitere Orte sind bereits Gespräche im Gange, um auch dort mit einem coolen Team und jeder Menge Fun das Sommer­body­Boot­camp zu lan­cie­ren.

Hol Dir Deinen Sommer­body!

Are you Ready?

Schwitzen für einen guten Zweck

Wir sind uns bewusst, dass Gesundheit und Fitness ein Privileg ist. Nicht jeder hat das Glück, jeden Morgen trainieren zu dürfen. Die einen haben nicht die Gesundheit, die andern nicht das Geld.

Deswegen machen wir Folgendes:

Zum einen spenden wir für jedes Kilo, das wir alle im Sommer­body­Boot­camp verlieren, CHF 2. – an die Rodtegg Stiftung Luzern Menschen mit körperlicher Behinderung.

Zum zweiten geben wir einen Gratis-Platz an eine Person, die unbedingt gerne fit werden möchte, doch nicht genug Geld für ein Bootcamp hat. Bewerbung bitte per Email an info@SommerbodyBootcamp.ch.